Entfesseln Sie die Kraft von 1:1 Erlebnissen durch affinitäts-basierte Personalisierung

Nutzen Sie die Affinitätsprofile der Benutzer, um jede Person algorithmisch mit personalisierten Empfehlungen, Produktangeboten und Inhalten anzusprechen.

Eine Emailadresse wird benötigt

Von komplexen Benutzersignalen hin zu maßgeschneiderten Erlebnissen

Sobald ein Besucher mit ihrer Marke interagiert, erkennen, bewerten und berechnen wir ein Affinitätsprofil, das aufgerufen und genutzt werden kann, weitreichende personalisierte 1:1-Erfahrungen zu erschaffen.

Identifizieren Sie Nutzeraffinitäten und erkennen Sie im Laufe der Zeit frühzeitig Änderungen der Präferenzen
Lassen Sie Dynamic Yield basierend auf den vergangenen Präferenzen Ihrer Kunden und deren Echtzeit-Interaktionen mit Ihrer Marke automatisch Daten zur Affinität sammeln, analysieren und berechnen. Für jeden Attributwert werden Affinitätsscores und die Gesamtanzahl an Interaktionen für jeden Wert berechnet. Gleichzeitig werden neue Interaktionen und Präferenz-Indikatoren begünstigt, indem mehr Gewicht auf Echtzeit-Aktivitäten und wertvolle Interaktionsarten gelegt wird.
Erzielen und analysieren Sie affinitäts-spezifische Zielgruppensegmente
Erstellen Sie basierend auf Attributen wie Kategorie, Markenaffinität, Preisspanne, Thema, Farbe u.ä. dynamische Zielgruppen. Schlüsseln Sie Reportings zu Kampagnen basierend auf Affinitätssegmenten auf, und analysieren und identifizieren Sie durch das Predictive Targeting von Dynamic Yield kontinuierlich Möglichkeiten, wie Sie je nach Affinität jedem einzelnen Zielgruppensegment den relevantesten Content bieten können.
Empfehlen Sie hoch-relevante Artikel basierend auf dem individuellen Profil jedes Kunden
Nutzen Sie Machine Learning-Algorithmen, um Empfehlungen basierend auf erkannten Produkt- oder Inhaltsaffinitäten abzugeben. Unsere affinitäts-basierte Empfehlungsstrategie verwendet das Affinitätsprofil jedes einzelnen Benutzers, um eine Rangliste der Elemente zu erstellen, von denen anzunehmen ist, dass sie für den Benutzer am relevantesten sind.
Erstellen Sie hoch-relevante Targeting-Kampagnen nach Affinität
Mit affinitäts-basierten Bedingungen können Besucher mit Präferenzen für bestimmte Marken, Farben, Kategorien und andere Attribute aus den Metadaten gezielt angesprochen werden, ohne dass sie ihre Zielgruppe manuell definieren müssen.

Personalization header image

Unlock 1:1 experiences with Affinity-based personalization

Leverage user affinity profiles to algorithmically match each person with personalized recommendations, product offers, and content.
Personalization header image

From complex user signals into highly-tailored experiences

As visitors interact with a brand, we detect, score, and calculate an affinity profile which can be accessed and used to serve deeply personalized 1:1 experiences.
Identify user affinities and capture changes in preferences over time
Let Dynamic Yield automatically collect, analyze, and calculate affinity data on your customers’ past preferences and real-time interactions with your brand. Affinity Scores are calculated for each attribute value, summing up the total engagement for each value, while favoring recent interactions and preference indicators by giving more weight to real-time activities and high-intent engagement types.
Personal Experience icon
Build and analyze affinity-specific audience segments  
Create dynamic audiences based on attributes such as category, brand affinity, price range, topic, color, and more. Breakdown any campaign report based on affinity segments, and have Dynamic Yield’s Predictive Targeting continuously analyze and identify opportunities to serve the most relevant content for each affinity audience segment.
Power optimization icon
Recommend high-affinity items based on each customer’s unique profile
Leverage machine learning algorithms to make recommendations based on detected product or content affinities. Our Affinity-Based Recommendation Strategy uses the affinity profile of each user to retrieve a ranked list of items predicted to be most relevant to the user.
Page layout icon
Create hyper-relevant targeting campaigns according to affinity
With Affinity-based conditions, visitors with preferences to specific brands, colors, categories, and other attributes from the metadata can be targeted without having to build the audience manually.