Vision to Reality book

Personalisierung ist nicht nur eine Strategie, sondern eine vollwertige Fachrichtung

Diejenigen, die sich die Zeit für den Aufbau eines Ökosystems rund um ihre Bemühungen nehmen, sind stets effektiver.

Vision to Reality book

Was enthält der Guide?

Es geht um ein komplexes Thema mit diversen Variablen und Anwendungsmöglichkeiten, die Marketing-Kanäle überschreiten. Häufig fehlt es an einem gut durchdachten entsprechenden Ökosystem. Unter diesen Umständen ist es selbst mit dem ausgeklügeltsten Personalisierungs-Tool schwer, starke Ergebnisse zu erzielen.
In diesem Guide diskutieren wir die Entwicklung der Personalisierung und helfen Unternehmen dabei, die Ressourcen, Prozesse und kulturellen Mindsets, die für erfolgreiche Personalisierungsmöglichkeiten nötig sind, besser zu verstehen.
• Personalisierung in Unternehmen etablieren
• Das A und O für erfolgreiche Personalisierungs-Teams
• Personalisierungs-Framework für skalierbare Lösungen
• Schritt für Schritt zu einer personalisierten Nutzererfahrung

Kostenloser Download der Forschung

Der Guide enthält Sichtweisen einiger
der anerkanntesten Experten der Branche

Natasha Wahid
„Personalisierung ist gerade in aller Munde. Dieser Guide bietet Unternehmen ein Basis-Framework, mit dessen Hilfe Personalisierung zur Realität wird. Er beschreibt die in einem Team erforderlichen Rollen und Verantwortlichkeiten sowie einen schrittweisen Prozess für eine erfolgreiche Personalisierungs-Implementierung. Dieser Guide ist superhilfreich.“

- Natasha Wahid, Head of Marketing bei WiderFunnel

Steven Bakaluk
„Der Personalisierungsprozess in unserem Unternehmen machte nicht nur eine gemeinsame strategische Ausrichtung des entsprechenden Teams, sondern ein Umdenken im ganzen Unternehmen erforderlich. Wir haben uns diesen Guide zur Priorität gemacht, und wenn Sie langfristig Erfolg mit Ihrem Personalisierungs-Programm haben wollen, sollten Sie das auch tun.“

- Steven Bakaluk, E-Commerce Manager bei Cabelas.ca

Deepak Dayanidhi
„Wir werden die in diesem Guide enthaltenen Statistiken verwenden und bei der Implementierung unseres aktuellen Personalisierungs-Programms berücksichtigen. Kudos, Dynamic Yield.“

- Deepak Dayanidhi,
Marketing Tech Lead bei Jumia

Not just a tactic, personalization is a full-fledged discipline

And those who invest in building an ecosystem around their efforts are always more effective.

What’s inside?

A complex field with lots of moving parts and various potential applications that transcend marketing channels, without a proper ecosystem built around it, even the most comprehensive personalization tool will flounder to drive meaningful results.
In this guide, we’ll discuss the evolving discipline of personalization and help organizations better understand the resources, processes, and cultural mindset necessary to support a successful program.
• Educating an Organization on Personalization
• Starting Lineup of Any Successful Personalization Team
• The Personalization Framework Designed to Scale
• Step-By-Step to a Personalized Experience

Read the guide

Includes expert POVs from the most trusted in the industry

Natasha Wahid
“There's a lot of noise out there about "personalization." This guide provides actionable frameworks for making personalization dreams a reality—from outlining the roles and responsibilities needed on your team, to providing a step-by-step process for personalization ideation and implementation, this guide is a super helpful tool.”

– Natasha Wahid, Head of Marketing at WiderFunnel

Steven Bakaluk
“The leveling up of our personalization game required not only the alignment of our immediate team, but shifting the mindset of the key organizational stakeholders. We made this guide our priority, and if you want long-term success for your personalization program, you should too.”

– Steven Bakaluk, eCommerce Manager at Cabelas.ca

Deepak Dayanidhi
"We'll be using the insights from this guide and incorporating it with our currently running personalization programs. Kudos, Dynamic Yield."

– Deepak Dayanidhi,
Marketing Tech Lead at Jumia