Lernen Sie Dynamic Yield kennen

Möchten Sie Dynamic Yield in Aktion sehen? Sehen Sie sich unten unsere On-Demand-Demo an und erfahren Sie mehr über unser umfangreiches Angebot.

 

1: Datenerhebung @ 00:06
2: Testing und Optimierung @ 05:23
3: Entscheidungsmanagement @ 12:21
4: Analyse und Reporting @ 14:45

5: Produkt-Recommendations @ 22:36
6: Email-Trigger @ 26:42
7: App-Personalisierung @ 31:13
8: Multi-Touch-Kampagnen @ 34:11

Bitte beachten Sie Folgendes: Diese Demo bietet Ihnen eine allgemeine Übersicht über unsere Plattform und unser Angebot. Detaillierte Informationen zu weiteren Angeboten erhalten Sie auf Anfrage Vereinbaren Sie ganz einfach einen Termin mit einem unserer Experten. Zusätzlich bieten wir eine kostenfreie RFP-Vorlage an (kein Ausfüllen eines Formulars erforderlich), um euch bei der Auswahl des bestgeignetsten Anbieters zu helfen, der eure Vision einer digitalen Kundenerfahrung umsetzt.

Zu den weiteren Angeboten zählen u.a.: Server-side APIs, Social Proof-Messaging, Produkt-Badging, Personalisierung von Produktfeeds und Suchergebnis-Seiten, Lernalgorithmen, Growth Marketing-Strategien wie z. B. Out-of-the-box-Integrationen mit Facebook und Google Ads, ESPs, CMSs, DMPs und Web-Analyse-Plattformen. Zudem unterstützen wir Sie durch unser kostenloses RFP-Template (ohne Ausfüllen eines Formulars) bei der Auswahl einer geeigneten Agentur für Ihr ganz persönliches digitales Kundenerlebnis.

Agile Optimierung von Kundenerlebnissen

Wir helfen visionären Marken dabei, Pioniere im Bereich Innovation zu werden und Touchpoint-übergreifend bessere Kundenerlebnisse zu schaffen.

Dynamic Yield ist eine Plattform zur agilen Optimierung von Kundenerlebnissen. Sie vereint sämtliche Tools, die benötigt werden, um Touchpoint-übergreifend relevante Kundenerlebnisse zu schaffen. Dank künstlicher Intelligenz können Teams die Performance von Kampagnen maximieren, den Laufzeitwert erhöhen, den Umsatz steigern und Unternehmen dadurch zu einem nachhaltigen Wettbewerbsvorteil verhelfen.

Täglich hilft Dynamic Yield Marketing-, Produkt-, IT-, und E-Commerce-Teams von mehr als 350 Marken weltweit dabei, neue Personalisierungskampagnen einzuführen, Server- und Client-side A/B-Tests durchzuführen, Produkt- und Content-Recommendations schneller umzusetzen und Algorithmen für E-Mail-Trigger und Push-Benachrichtigungen zu nutzen.

Das versteht Dynamic Yield unter Agilität:

  • Schnelle Umsetzung der Kundenerlebnisse nach Konzepterstellung. Wir unterstützen Unternehmen dabei, ihre aus den unterschiedlichsten Quellen stammenden Daten zu analysieren, basierend darauf schnell und effizient relevantere Kundenerlebnisse zu schaffen und diese kontinuierlich zu optimieren.
  • Operative Unabhängigkeit durch eine einzige Plattform. Optimierte Workflows, die funktionsübergreifenden digitalen Teams eine agile und effektive Zusammenarbeit ermöglichen.
  • Beeinflussung der gesamten Customer Journey. Durch den Einsatz unserer Plattform werden viele Funktionalitäten vereint. Unsere Kunden können dadurch Kosten und Zeit sparen.
  • Mit weniger Personal mehr erreichen. Unternehmen benötigen keine großen Teams, um personalisierte, optimierte und konsistente Kundenerlebnisse zu schaffen. Viele unserer Kunden erzielen auch mit nur einer Person in ihrem Team erhebliche Umsatzsteigerungen.
  • Optimieren Sie mit unserem Expertenteam Ihre Anstrengungen im Bereich Personalisierung. Durch unser Know-How im Bereich Customer Service, unsere fundierten Produktkenntnisse und unsere Vielzahl an Use Case- und Personalisierungs-Templates können wir unseren Kunden ein individuelles Kundenerlebnis bieten.
  • Schneller Nutzen ziehen. Wir bieten Ihnen einen individuellen 10-Tage-Plan und Workshop für beschleunigtes Onboarding.
Martin N
UX Manager
Marketing and Advertising
Mittelständisches Unternehmen (201-500 Mitarbeiter)
Quelle: TrustRadius
16. Juni 2017
„Achtung! Erhebliche Conversion-Steigerung
Benjamin L
Geschäftsführer & Chief Revenue Officer
Internet
Mittelständisches Unternehmen (201-500 Mitarbeiter)
Quelle: TrustRadius
17. November 2019
„Großartiges Tool, mit dem wir unser Merchandising schnell verbessern konnten.“
Zoltan M
Director Marketing
Mittelständisches Unternehmen (501-1000 Mitarbeiter)
Quelle: TrustRadius
04. November 2019
„Durch Dynamic Yield generieren wir zusätzliche Umsätze und sparen IT-Ressourcen.
Alex S
Seniot Digital Change Manager
Mittelständisches Unternehmen (201-500 Mitarbeiter)
Quelle: TrustRadius
05. November 2019
„Wir haben es in weniger als einem Monat geschafft, die Software erfolgreich auf unserer Plattform einzusetzen.“

Meet Dynamic Yield

Want to see Dynamic Yield in action? Watch our platform demo below, and experience our capabilities in full force.

 

1: Data Collection @ 00:24
2: Testing & Optimization @ 05:45
3: Template Library @ 7:44
4: Decision Management @ 12:40
5: Measurement & Reporting @ 15:06

6: Predictive Targeting @ 20:54
7: Product Recommendations @ 23:00
8: Email Triggers @ 27:05
9: App Personalization @ 31:35
10: Multi-Touch Campaigns @ 34:34

Please note: This demo provides a high-level overview of our platform. If you are interested in seeing what else is under the hood, schedule a call to see an in-depth demo. Additionally, we're offering a free personalization RFP template (no form-fill required) to help you select the vendor best suited to execute on your digital customer experience vision.

Capabilities not covered in this video include but are not limited to: server-side APIs, social proof messaging, product badging, personalization for product listing and search result pages, deep learning algorithms, growth marketing tactics via out-of-the-box integrations with Facebook and Google Ads, ESPs, CMSs, DMPs, web analytics platforms, and more.

Experience optimization, built for agility

We help visionary brands become innovative leaders by allowing them to quickly build and deliver better digital customer experiences at every touchpoint.

Dynamic Yield is the Customer Experience Optimization Platform built for agility, providing all of the tools necessary to quickly build relevant digital experiences at every touchpoint under one roof. Through artificial intelligence, teams are then able to maximize the performance of each campaign, improving engagement, lifetime value, and revenue to help businesses gain a sustainable competitive advantage.

Marketing, Product, Development, and eCommerce teams from more than 350 brands around the world use Dynamic Yield daily for launching new personalization campaigns, running server- and client-side A/B tests, leveraging deep-learning for product and content recommendations, and employing algorithms for smartly triggered email and push notifications.

What agility means with Dynamic Yield:

  • Take experiences from concept to execution quickly. We allow organizations to activate their data from any source to quickly and efficiently create more relevant experiences on top of their existing CMS and tech stack, and then continuously optimize them.
  • Gain operational independence with a single platform. Leverage streamlined workflows to turn cross-functional digital teams into agile collaborators.
  • Influence the entire customer journey. We are saving costs for our customers and eliminating vendor bloat by replacing multiple point solutions with a unified hub.
  • Do a lot more with fewer people. Organizations won’t need huge teams to run personalized, optimized, and consistent experiences. Many of our customers realize substantial revenue uplifts using only one person on their team.
  • Augment your efforts with our team of experts. Our customer service expertise, deep product knowledge, and extensive use case ideation and experience building templates help our customers deliver a differentiated customer experience.
  • See value faster. We offer a unique 10-day Accelerated Onboarding workshop.
Martin N
UX Manager
Marketing and Advertising
Mid-Market (201-500 employees)
Source: TrustRadius
Jun 16, 2017
"Warning! Will dramatically improve conversion!"
Benjamin L
Geschäftsführer & Chief Revenue Officer
Internet
Mid-Market (201-500 employees)
Source: TrustRadius
Nov 17, 2019
"Great tool to improve your merchandizing fast"
Zoltan M
Director Marketing
Mid-Market (501-1000 employees)
Source: TrustRadius
Nov 04, 2019
"Dynamic Yield is generating additional revenue
and saving IT resources"
Alex S
Seniot Digital Change Manager
Mid-Market (201-500 employees)
Source: TrustRadius
Nov 05, 2019
"We had the software up and running on our
platform in less than a month!"