Schaffen von Markentreue durch personalisierte Benachrichtigungen

Kanal

Web

Betroffene Seiten

Produktseite

Art der Erfahrung

Benachrichtigung

Höhe des Aufwands

Gering

Optionale Keywords

Treueprogramm
Wer:

Einer der führenden Fußballvereine in Großbritannien

Was:

Um Neukunden dazu zu bringen, direkt im offiziellen Fanshop des Vereins einzukaufen, identifiziert der Verein Besucher, die Preisvergleiche anstellen, und bietet ihnen personalisierte Benachrichtigungen, die deutlich machen, wie wichtig Treue ist.

Schaffen von Markentreue durch personalisierte Benachrichtigungen Schaffen von Markentreue durch personalisierte Benachrichtigungen
Hypothese:

Für das langfristige Wachstum eines jeden Unternehmens ist das Erzielen von Kundenbindung essenziell. Das erreichen Sie, indem Sie Ihren Kunden zunächst die Vorteile näherbringen, die es mit sich bringt, ein treuer Kunde zu sein. Durch personalisierte Benachrichtigungen gewinnen Sie nicht nur die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden, Sie steigern zudem die Relevanz und regen sie zu Interaktionen an. Durch Treue-Benachrichtigungen wie diese können Marken Käufer erreichen, die sich noch in der Entdeckungsphase befinden. Wenn sie dies erreicht haben, werden aus einmaligen Käufern im Nu treue Stammkunden der Marke.

Templates that can be used to achieve this:

Ihr Dynamic-Yield-Konto wird mit einer umfangreichen Sammlung individueller Vorlagen ausgestattet, so dass Sie personalisierte Anwendungsfälle sofort und ohne zusätzlichen Design- und Entwicklungsaufwand starten können.

Die Vorlagen-Bibliothek entdecken

Promoting brand loyalty with personalized notifications

Channel

Web

Impacted Pages

Product Pages

Experience Type

Notifications and Widgets

Implementation Effort

Low
Who:

One of the UK’s leading football clubs

Strategy:

In order to encourage new customers to buy directly from the official club shop, the football club identifies visitors who are researching prices and serves personalized notifications that explain why loyalty matters.

Promoting brand loyalty with personalized notifications Promoting brand loyalty with personalized notifications
Hypothesis:

Building customer loyalty is an essential element of any business’ long term growth, and educating customers on the benefits of being a loyal customer is a great first step toward achieving it. Smart notifications can help draw a user’s attention to a message, personalized to the individual to increase relevance and encourage engagement. These loyalty notifications are great for reaching shoppers while they are still in the discovery phase, and if done properly, will turn one-time shoppers into lifelong brand loyalists.

Templates that can be used to achieve this:

Your Dynamic Yield account comes preloaded with a rich library of personalization templates, so that you can launch personalization use-cases instantly without requiring any additional design and development effort.

Discover the Template Library